Non exiguum temporis habemus, sed multum perdimus.

Lucius Annaeus Seneca

Dienstag, 23. November 2010

Advertisement.

Da ich schon länger nichts mehr schrieb,
tue ich das nun mal wieder.
Wer keine Werbung lesen will, soll diesen Blogeintrag doch bitte nicht lesen. ;)

Ich wollte ja schon lange wieder einmal Playstation 2/3 oder Gameboy
oder sowas in der Art spielen, aber leider habe ich das nicht alles hier.
Vor einigen Tagen kam dann mal meine Schwester nach Hause
und erzählte mir von einer Art "Programm", das man sich zur Xbox kaufen kann
und dann so Spiele spielen kann - ohne irgendwelche Controller. 
SO zu spielen wollte ich natürlich schon, als ich vor einiger Zeit
mal etwas darüber hörte, das soetwas realisiert werden würde,
auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht glaubte, dass es sowas je geben könnte.
Hier ein kleines Video zu
...bleibt ja nur noch das Problem dass wir weder eine Xbox noch
überflüssig Geld haben... :D


Wer mich kennt, weiss vielleicht, dass ich ein Fan von
Als ich mir eines Tages Jeff Buckley's Version
von Hallelujah anhören wollte, stiess ich auf eines ihrer Videos
und ich war sofort von ihrer Stimme begeistert.
Aufjedenfall nahm diese ein Lied mit einem Hobby(?)produktor auf
(der meiner Meinung nach übrigens auch ziemlich begabt ist)und
auf dessen Channel wiederum fand ich dann sowas wie eine
Parodie von 'Baby' von Justin Bieber... Das Lied ist übrigens
momentan glaub ich auch noch eins der meistgesehenen auf YouTube.
Die beiden, die das gemacht haben, wollen übrigens die Einnahmen,
die sie mit diesem Lied machen, irgendeiner sozialen Organisation spenden.
Deshalb und auch weil ich es witzig finde,
möchte ich es einfach mal zum Ansehen/Anhören empfehlen.

Soo...
^^
Schönen Abend noch. :)
 Vor dem 'Musée Olympique' in Lausanne 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen