Non exiguum temporis habemus, sed multum perdimus.

Lucius Annaeus Seneca

Donnerstag, 16. September 2010

Nur der Wille zählt ;)

Nun also, etwa 3 Tage nach dem einrichten dieses Blogs folgt auch der erste Eintrag.

Eigentlich schwirrte in meinem Kopf ja schon länger die Idee eines Blogs herum, aber wie das eben so ist bei mir, kann es etwas dauern, bis ich meine Ideen umsetze (wenn überhaupt). Auf jeden Fall habe ich dann diesen Blog erstellt und plötzlich wusste ich gar nicht mehr, über was ich denn nun schreiben sollte.

Egal, was mich denn nun dazu trieb, doch endlich einen Blog zu erstellen, war die Idee eines Fotokalenders. Bloss habe ich das schon x-mal gemacht und davon abgesehen hängen Kalender bei mir sowieso höchstens überflüssig an der Wand, also hatte ich eine andere Idee; tadaah, ein Fotoblog. Ob ich das aber wirklich durchziehen werde (vorallem mit meinen kümmerlichen Fotografiefähigkeiten) ist fraglich, aber was solls.

Trotzdem nun also das erste Bild, aufgenommen einige Tage, nachdem ich ein neues Handy bekam:
 

geschrieben während dem Hören von "The Worst Day Since Yesterday" von Flogging Molly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen